Unsere Goldjungs bei der LM

2024-06-25

Ergebnisse Mannschaft

Olga Spopi

Die Sieger Reini, Manni, Peter (Peter fehlt)

Bei den Landesmeisterschaften in der Disziplin Freie Pistole Auflage gab es den erwarteten Erfolg für den PSV.

Aber die drei Goldjungs Peter, Manni und Reini haben als Mannschaft für den PSV dreimal Gold bei den LM gewonnen

Spopi Auflage

Freie Auflage

Lupi Auflage

und darüber hinaus in allen drei Disziplinen die voraussichtlichen Qualizahlen weit übertroffen.

Damit sind sie dreimal als  Mannschaften für den PSV bei der DM in Hannover.

Unsere drei Damen Maria, Olga und Kathrin konnten zwar die Goldmeldaille in der Disziplin Pistole 25m (Spopi) mit ihrer Mannschaft erkämpfen und Maria und Olga noch Gold und Silber in der Einzelwertung,

aber leider reichen die 1609 Ringe mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht für die DM in München.

Lediglich Maria konnte mit ihrem Einzelergebnis die bisherige Qualinorm deutlich übertreffen.

Es existiert leider auch kein Mannschaftsfoto, deshalb wenigstens ein Bild von Olga.

Würde mich sehr freuen, bei nächster Gelegenheit  mal Mannschaftsfotos von den drei Goldjungs und den drei Goldamen zu bekommen.

Ach ja auch nach 2 Werktagen noch keine Ergebnisse vom Wochenende auf der WSB-Seite verfügbar.

euer

Norbert

Script logo

modified by boboo

CSS ist valide! HTML ist valide!